Aktuelles

Silvesterlauf Krems 2022

Der 40. Raiffeisenbank Krems Silvesterlauf findet am Freitag, 31. Dezember 2022,
am Dreifaltigkeitsplatz Krems statt!

      

Auf Grund der weiterhin unsicheren Situation betreffend Covid 19 ist die Organisationsleitung des TRV Krems nach reiflicher Überlegung und in Abstimmung mit den Verantwortlichen der Stadt Krems sowie unseren Hauptpartnern und Sponsoren, der Raiffeisenbank Krems und Hervis Sports, zur Entscheidung gekommen, den

40. Raiffeisenbank Krems Silvesterlauf um ein weiteres Jahr

auf den 31. Dezember 2022 zu verschieben.

Nicht nur die Unwägbarkeiten bei der Erstellung eines Präventionskonzeptes und eines Ablaufplanes, der trotz kalter Temperaturen den gesetzlichen Bestimmungen entspricht, sowie die immer deutlicher werdende Gewissheit der kaum plan- und kalkulierbaren Entwicklung haben uns zu diesem Entschluss bewogen.

Der Gedanke, dass ein solches Jubiläum ein Fest für Läuferinnen und Läufer wird und entsprechend gefeiert werden soll, bestärkt uns in dieser Entscheidung. In diesem Sinne legen wir den Fokus auf Silvester 2021 und freuen uns auf eine Veranstaltung, die einem 40-Jahr-Jubiläum würdig sein wird.

Für nähere Informationen klicken Sie bitte hier

Anmeldung Silvesterlauf

Anmeldung Silvesterlauf

Der Silvester Stadtlauf Krems findet jährlich am 31. Dezember statt und führt auf der traditionellen Strecke durch die Altstadt von Krems. 

mehr Infos